FAQ
Dort haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden bereits für dich zusammengefasst.
Die Trendbox ist eine monatlich erscheinende Überraschungsbox, die zu wechselnden Themen nachhaltige, bewusste und gesunde Trends enthält. Mit jeder Trendbox erhältst du 8+ ausgewählte und hochwertige Wellness- und Beauty-Trends, Food-Highlights und Drinks, sowie Lifestyle- und Design-Produkte. Deine Box hat dabei einen Warenwert von mind. 100 €.
Jeden Monat packen wir für dich eine Box voller nachhaltiger Highlights – mit einem aktuellen Warenwert von mind. 100 €. Möglich wird das durch direkte Partnerschaften mit unseren Marken und unsere Vision, nachhaltige Produkte für alle zugänglicher zu machen. So kannst du neue Lieblingsprodukte entdecken, die nicht nur dir, sondern auch der Umwelt gut tun – und das schon ab 29,95 € im Monat.
Wenn du ein Abonnement hast, erhältst du deine Trendbox vor allen anderen - immer zum Anfang des Monats. Nach deiner Bestellung ist die Box sofort versandfertig und in 1-3 Werktagen bei dir.
Der Warenwert deiner Trendbox beträgt aktuell mind. 100 €. Du darfst dich jeden Monat über mindestens 8 Produkte aus unseren Kategorien Wellness, Food und Lifestyle freuen.
Du kannst deine Lieblingsprodukte ganz einfach in unserem Shop nachkaufen.
Die Golden Box ist eine besondere Trendbox, die zufällig unter allen Bestellungen verlost wird. Die Gewinner*innen, die eine Golden Box finden, dürfen sich über eine extra Überraschung freuen!
Dein Abonnement kannst du jederzeit zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen. Du kannst in deinem Kundenkonto oder per Mail an mail@trend-box.de kündigen. Falls du deine Kündigung vergessen solltest, ist das nicht schlimm: Dein Abonnement ist ganz einfach nach der Mindestlaufzeit monatlich kündbar.
Unser Support-Team steht dir werktags zwischen 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr zur Verfügung. Schreib uns gerne eine Mail an mail@trend-box.de.
Für unsere Trendbox findest du jeden Monat ein Feedbackformular in deinem Kundenkonto. Hier freuen wir uns über deine Meinung über die aktuelle Box.
Im Bestellprozess kannst du als Lieferadresse eine Packstation oder Postfiliale angeben.
Du kannst deine Lieferadresse per Email an mail@trend-box.de ändern.
Solltest du defekte oder beschädigte Produkte in deiner Box finden oder gar ein Produkt vermissen, wende dich bitte per Mail an mail@trend-box.de. Bei defekten Produkten sende uns bitte aussagekräftige Bilder. Bitte beachte die Frist von 6 Wochen nach Erhalt deiner Box.
Du kannst pro Bestellung im Warenkorb einen Gutschein bzw. Rabattcode einlösen. Eine Kombination aus mehreren Rabatten ist nicht möglich.
Als Zahlungsmöglichkeiten für Bestellungen deiner Trendbox bieten wir dir PayPal, Google Pay, Apple Pay und die Zahlung per Kreditkarte an. Für die Bestellung von Einzelprodukten im Shop bieten wir dir zusätzlich die Zahlung über Klarna (Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung) an.
Die Abbuchungen für die Abonnements der Trendbox finden zum 1. jeden Monats statt. So bezahlst du wirklich nur das, was du erhältst.
Aktuell versenden wir in diese Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschech. Rep., Türkei, Ungarn, Weißrussland, Zypern.
Für den internationalen Versand erheben wir eine individuelle Gebühr je nach Versandzone. Der nationale Versand der Trendbox ist kostenlos.
Nach dem Einloggen auf unserer Seite kannst du in deinem Kundenkonto unter "Abonnements" und "Abonnement ansehen" deine Zahlungsmethode ändern.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann klick hier, um Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.